Über mich


Foto Frank Hoehne LE-PICTURE.DE

Über mich


Frank Hoehne - Fotograf in Leipzig. Zu meinen herausragenden Arbeiten zählten in den vergangenen Jahren Fotoshootings aus den Bereichen Mode/ Fashion, Konzert, Event, Presse, People, Beauty & Glamour, Lifestyle, Dessous, Akt und Erotikfotografie. Weiter war ich als Hochzeitsfotograf und Fotograf für viele Events oder Fotopartys tätig. Für Musiker und Schauspieler fertigte ich Bandshootings und Künstlerportraits für Sedcard, Webseiten, CD Coverfotos und Castings.

Ich war Ansprechpartner für die Gestaltung und Umsetzung von Webseiten für Künstler und Firmen. Ich freue mich über Jobangebote und werde schnellst möglich antworten.

Unter dem Motto: "Fotografieren ist meine Leidenschaft, nicht mein Beruf"
bietet LE-PICTURE in Leipzig, Sachsen und Deutschland herausragende und professionelle Arbeiten in vielen Bereichen der Fotografie. Viele kostenfreie Fotoaktionen aus den Bereichen Portrait, Event, Messe, Akt, Erotik, Künstler und Werbung werden hier angeboten. Anfragen willkommen.